Arctic Cooling - USB-Desktop-Lüfter "ARCTIC Breeze"

Der heiße Sommer steht bevor und Arctic Cooling, bekannt für seine Kühler, denkt auch an den Anwender vor dem Monitor und bietet demnächst den Desktop-Lüfter "ARCTIC Breeze" an.

von Georg Wieselsberger,
30.05.2008 14:42 Uhr

Der heiße Sommer steht bevor und Arctic Cooling, bekannt für seine Kühler, denkt auch an den Anwender vor dem Monitor und bietet demnächst den Desktop-Lüfter "ARCTIC Breeze" an. Der 92mm-Lüfter wird über USB an den PC angeschlossen. Dank spezieller Flügel soll der Lüfter sowohl bei 1200 U/min als auch bei 2000 U/min leise sein. Der ARCTIC Breeze besitzt einen bei USB-Geräten recht seltenen Ein/Aus-Schalter, damit das Gerät bei Nichtgebrauch weiterhin am PC angeschlossen bleiben kann. Das USB-Kabel ist 1,5 Meter lang und kann im Sockel des Gerätes aufbewahrt werden. Arctic Cooling bietet 2 Jahre Garantie. Ab Juni kann der Lüfter für 9,95 Euro zzgl. MwSt erworben werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen