Arctic Cooling - USB-Desktop-Lüfter "ARCTIC Breeze"

Der heiße Sommer steht bevor und Arctic Cooling, bekannt für seine Kühler, denkt auch an den Anwender vor dem Monitor und bietet demnächst den Desktop-Lüfter "ARCTIC Breeze" an.

von Georg Wieselsberger,
30.05.2008 14:42 Uhr

Der heiße Sommer steht bevor und Arctic Cooling, bekannt für seine Kühler, denkt auch an den Anwender vor dem Monitor und bietet demnächst den Desktop-Lüfter "ARCTIC Breeze" an. Der 92mm-Lüfter wird über USB an den PC angeschlossen. Dank spezieller Flügel soll der Lüfter sowohl bei 1200 U/min als auch bei 2000 U/min leise sein. Der ARCTIC Breeze besitzt einen bei USB-Geräten recht seltenen Ein/Aus-Schalter, damit das Gerät bei Nichtgebrauch weiterhin am PC angeschlossen bleiben kann. Das USB-Kabel ist 1,5 Meter lang und kann im Sockel des Gerätes aufbewahrt werden. Arctic Cooling bietet 2 Jahre Garantie. Ab Juni kann der Lüfter für 9,95 Euro zzgl. MwSt erworben werden.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.