Ark bei Steam - Aktuell heruntergesetzt auf 9 Euro

Ark: Survival Evolved ist nicht nur ein ewiger Spitzenreiter in den Steam Charts. Das Survival-Spiel gibt's aktuell auch so günstig wie nie.

von Dimitry Halley,
30.05.2017 09:51 Uhr

Ark: Survival Evolved rangiert in den Top-Charts bei Steam. Wer bisher keinen Bock drauf hatte, wird jetzt durch einen Niedrigpreis gelockt.Ark: Survival Evolved rangiert in den Top-Charts bei Steam. Wer bisher keinen Bock drauf hatte, wird jetzt durch einen Niedrigpreis gelockt.

Selbst Survival-Muffel müssen einräumen: Ark hält sich wirklich hartnäckig in den Top 10 der Steam Charts. Irgendwas muss also dran sein an der Multiplayer-Dinohatz. Und wer als Skeptiker bisher vom hohen Preis abgehalten wurde, sich das Abenteuer mal genauer anzuschauen, der hat aktuell die Chance, das ohne große Kosten nachzuholen. Ark kostet in der Grundfassung (inklusive DLC Survival of the Fittest) nur neun Euro (statt 28 Euro).

Das entspricht einem Rabatt von 68 Prozent. Die Aktion gilt noch bis zum 5. Juni und gilt auch für das Addon Scorched Earth. Das kostet sechs Euro statt 20 Euro. Im Survivor's Pack gibt's Addon und Hauptspiel sogar um 73 Prozent reduziert für 13 Euro statt 48 Euro. Wie man's dreht und wendet: So billig war Ark noch nie.

Hier geht's zum Angebot von Ark: Survival Evolved

Hier geht's zum DLC Scorched Earth

ARK: Survival Evolved - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...