Ark: Survival Evolved - Wenn Dinosaurier Pac-Man spielen...

Es gibt einen guten Grund warum Menschen und keine Dinosaurier Pac-Man erfunden haben. Das lässt zumindest ein unterhaltsames Video erahnen, das der Youtuber Mitt Gaming mithilfe von Ark: Survival Evolved erstellt hat.

Ark: Survival Evolved und Pac-Man? Wie das zusammenpasst zeigt Youtuber Mitt Gaming. Ark: Survival Evolved und Pac-Man? Wie das zusammenpasst zeigt Youtuber Mitt Gaming.

Pac-Man ist ein Klassiker der schon seit der Urzeit der Spielegeschichte existiert. So alt wie die Dinosaurier ist das Spiel natürlich trotzdem nicht. Das ist vielleicht auch ganz gut so, zumindest wenn man sich das Video von Youtuber Mitt Gaming ansieht. Der hat mithilfe der Sandbox-Welt des Dino-Survival-Spiels Ark: Survival Evolved das altbekannte Pac-Man-Labyrinth nachgebaut. Als Geister einspringen durften dann vier bunt eingefärbte Raptoren, die hungrig auf ihren gelben Widersacher warten.

Auch interessant:Ark: Survival Evolved bekommt einen neuen Flugsaurier und eine Rabatt-Aktion auf Steam

So ganz will das Spiel dann allerdings nicht in Schwung kommen. Das Ganze driftet eher in ein äußerst skurriles Spektakel ab. Der Youtuber wirft nacheinander eine der neu eingeführten Riesenkröten, Dinosaurier und andere Urzeitkreaturen von seinem Riesenvogel aus in das Labyrinth. Die segnen allerdings alle nacheinander schnell das Zeitliche. Wäre der gute Pac-Man damals mit Velociraptoren im Labyrinth gelandet, hätte er offensichtlich nicht viel zu lachen gehabt. Ob Mitt Gaming es doch noch schafft, den Urzeitechsen Pac-Man beinzubringen, kann man im Video unter der Meldung sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Ark: Survival Evolved - Screenshots zur Mod Survival of the Fittest ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.