Arkane Studios - Dark-Messiah-Macher: Definitiv 2 neue Spiele

Mit Arx Fatalis und Dark Messiahof Might & Magic haben die französischen Arkane Studios solide Spiele abgeliefert. Vermutlich 2008 soll das Actionspiel The Crossing folgen. Doch insgeheim arbeiten die Arkane Studios bereits an einem weiteren, bislang nicht angekündigten, Spiel. Dies beweist das User-Profil des Arkane-Chefs Raphaël Colantonio beim Sozialen-Netzwerk-Dienst LinkedIn (ein Bild des Profils finden Sie auch neben dieser News).

Schon im November 2006 haben wir, nachdem die Anzahl der Stellengesucher der Firma zugenommen hatte, spekuliert, dass die Arkane Studios in ihrem Entwicklungsstudio in Lyon an mehreren Spielen gleichzeitig arbeiten wollen. Zusätzlich hat das Unternehmen eine Niederlassung in Austin, Texas (USA). Woran gearbeitet wird, ist noch nicht bekannt. Die Programmierer von Austin sind aber vermutlich Spezialisten für Online-Rollenspiele, während in Lyon das geballte Source-Engine-Wissen für Actionspiele sitzt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.