Wie bereits im Vorfeld angekündigt hat Entwickler Bohemia Interactive auf die zahlreichen Bugmeldungen reagiert und einen Tag nach dem offiziellen Release einen Beta-Patch zum Taktik-Shooter Arma 2 veröffentlicht.
Der knapp 69 MByte große Beta-Patch soll Probleme mit der KI beseitigen und Verbesserungen in der Kampagne, Kommunikation und Bedienoberfläche sowie optimierte Modelle mit sich bringen.
Die kompletten Änderungen des Beta-Patches im Überblick:
Engine:
- Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
- Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
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Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation,
Suppress-Fields - Verbessert: Koordination der KI im Kampf
- Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
- Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
- Verbesserte Schuss-Simulation
- Verbesserte Performance in einigen Bereichen
- Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
- Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
- Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
- Gefixt: Einige Crash-Szenarien
- Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
-
Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche
schneiden.
-
Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
- Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken
Kommunikation
- Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
- Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert
Modelle:
- Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
- Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
- LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
- Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
- Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
- Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
- Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
- Hotelschild hinzugefügt
- Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
- Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
- Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
- Verbessertes Modell des AK-107
- Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
- Verbesserter Cursor des A1
-
Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke
hinzugefügt - PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
- Warfare-Zeichen gefixt
- AAV-Geometrie (Masse) gefixt
- Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
- Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
- Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert
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