ARMA 3 - Beta-Start noch diesen Monat

Bohemia Interactive hat angekündigt, dass die Beta-Phase noch im Juni 2013 beginnt: Ein neuer Spielmodus soll die Spieler als Koop-Team zusammen feindliche Angriffswellen abwehren lassen.

von Christian Weigel,
13.06.2013 15:01 Uhr

ARMA 3 - Die Beta-Phase soll am 25. Juni 2013 beginnen.ARMA 3 - Die Beta-Phase soll am 25. Juni 2013 beginnen.

Der Militärshooter ARMA 3 soll noch diesen Monat, am 25. Juni 2013, in die Beta-Phase starten - das bestätigten die Entwickler Bohemia Interactive gegenüber PCGamer.

Da Bohemia Interactive noch nicht von einer »offenen« Beta-Phase sprechen, ist diese Testphase noch nicht für alle interessierten Spieler zugänglich - auch die Alpha-Version ist auf Steam Vorbestellern der »Early Access Alpha« vorbehalten.

Ob es auch eine »Early Access Beta« geben wird und ob die Besitzer der Alpha auf Beta-Status befördert werden, ist noch unklar.

Die Beta soll einige Neuheiten aufweisen:

  • Neue Fahrzeuge und Waffen
  • Neue Szenarien
  • Neue Koop-Szenarien, in denen Angriffswellen abgewehrt werden müssen
  • Von Spielern erstellte Missionen werden direkt in aus dem Steam-Workshop in den spielinternen Missionseditor integriert

» Was hat die Alpha-Version zu bieten: Lesen Sie unsere ausführliche Vorschau.

ARMA 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.