ARMA 3 - Limited-Deluxe-Edition mit zahlreichen Extras angekündigt

Die kommende Miltitär-Simulation ARMA 3 kommt zusätzlich zur Standard-Ausgabe auch in einer Limited-Deluxe-Edition mit zahlreichen Extras in den Handel. Unter anderem ist darin auch ARMA: Cold War Assault enthalten.

ARMA 3 kommt am 13. September 2013 auch als Limited-Deluxe-Version mit zahlreichen Zusatz-Inhalten in den Handel. ARMA 3 kommt am 13. September 2013 auch als Limited-Deluxe-Version mit zahlreichen Zusatz-Inhalten in den Handel.

Publisher Peter Games hat eine Limited-Deluxe-Edition für den kommenden Militär-Shooter ARMA 3 angekündigt. Darin enthalten sein werden im Vergleich zur Standard-Boxed-Version des Spiels zahlreiche Zusatzinhalte. Für 44,99 Euro gibt es neben der Vollversion des Spiels auf DVD eine gedruckte Karte der Hauptinsel Altis, eine exklusive Key-Card, ein detailliertes Handbuch und ein hilfreiches Keybord-Layout. Hinzu kommen weitere digitale Gimmicks, darunter ein Taktik-Guide und der Original-Soundtrack.

Ebenfalls im Paket enthalten: Die Vollversion von ARMA: Cold War Assault, der umbenannten Weiterentwicklung (Version 1.99) des Vorgängers Operation Flashpoint.

Die Boxed-Version von ARMA 3 und damit auch die Limited-Deluxe-Edition erscheint am 12. September 2013. Enthalten sein werden zwölf Einzelspieler-Showcase-Missionen, drei Fraktionen-Showcases und neun Mehrspieler-Szenarien. Eine Einzelspieler-Kampagne wird nach der Veröffentlichung in Form von DLCs nachgereicht.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.