ARMA 3 - Erster Teaser-Trailer im Rahmen der E3 erschienen

Auf der E3 will Bohemia Interactive die Miltiärsimulation ARMA 3 erstmals in Bewegung zeigen. Als kleiner Teaser wurde nun schon ein erstes Video veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
07.06.2011 15:49 Uhr

Echte Spielgrafik von ARMA 3 gibt es bislang nur in Screenshots.Echte Spielgrafik von ARMA 3 gibt es bislang nur in Screenshots.

Bevor die Fans der Serie gleich an die Decke springen, ein Wort der Ernüchterung: Der erste Teaser-Trailer zu ARMA 3 zeigt noch keine echte Spielgrafik. Auf einen Ingame-Trailer zu der Militärsimulation von Bohemia Interactive werden wir uns also noch etwas warten müssen. Aber vielleicht nur ein paar Stunden oder Tage, immerhin will der Entwickler ARMA 3 auf der heute startenden Spielemesse E3 zeigen. Und dann wird es wohl nicht bei Real-Live-Scenen im ARMA-Stil bleiben.

Bis dahin finden Sie den Debüt-Teaser zu ARMA 3 auch im Videobereich zum Spiel auf GameStar.de. Erste Infos zu ARMA 3 haben wir in der Ankündigungsnews zusammengefasst. Die bereits veröffentlichten Screenshots liegen in der Bilder-Galerie zu ARMA 3.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

Debüt-Teaser zu ARMA 3 0:47 Debüt-Teaser zu ARMA 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...