ARMA 3 - Auf der gamescom für Besucher spielbar, neuer DLC für Teil 2

Die Militär-Simulation ARMA 3 wird auf der gamescom in Köln für Besucher spielbar sein. Außerdem veröffentlichte Bohemia Interactive einen neuen DLC für ARMA 2, der die tschechische Armee ins Spiel einbaut.

von Maximilian Walter,
01.08.2012 17:36 Uhr

Die Militärsimulation ARMA 3 wird für Besucher auf der gamescom in Köln spielbar sein.Die Militärsimulation ARMA 3 wird für Besucher auf der gamescom in Köln spielbar sein.

Bohemia Interactives Militär-Sandkasten ARMA 3 wird auf der gamescom (15. – 19. August 2012 in Köln) für Besucher spielbar sein. Der Stand befindet sich in Halle 9 auf Platz A-22. Ob es sich dabei schon um die Community-Alpha handelt oder ob nur das Material, das auch schon zur E3 gezeigt wurde, spielen kann, ist nicht bekannt.

Außerdem veröffentlichte Bohemia Interactive einen neuen DLC für ARMA 2 . Dieser baut Truppen der tschechischen Armee ins Spiel ein. Army oft he Czech Republic soll Mitte August auch über Steam verfügbar sein. Bisher lässt sich der DLC nur im hauseigenen Shop von Bohemia kaufen und kostet dort 9,99 Euro.

ARMA 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...