ARMA 3 - Kostenlose »ADR-97 Weapon«-Mod und dauerhafte Preisreduzierung

Bohemia Interactive haben ein kostenloses und offizielles Waffen-Paket für den Steam-Workshop zu ihrem Spiel ARMA 3 veröffentlicht. Ein Tutorial-Video zeigt, wie die Inhalte im Spiel eingebunden werden können. Außerdem gibt es einen neuen Patch und des Spiel dauerhaft im Preis reduziert.

Arma 3 - Trailer und Anleitung zum kostenlosen ADR-97 Weapon Pack Video starten 3:19 Arma 3 - Trailer und Anleitung zum kostenlosen ADR-97 Weapon Pack

Die Entwickler Bohemia Interactive haben für ARMA 3 ein kostenloses Waffenpaket-Modim Steam Workshop veröffentlicht. Das oben eingebundene Tutorialvideo stellt die zusätzlichen Waffen vor und zeigt, wie Mods ins Spiel integriert und aktiviert werden können. Das ADR-97-Waffen-Pack besteht aus einer Sammlung von Varianten der »ADR-97 Submachine Gun«.

Zusätzlich wurde das Update 1.58 veröffentlicht, mit dem es nun möglich ist, Waffen auch während des Laufens wechseln zu können. Zusäzlich wurden neben einigen Verbesserungen und Bugfixes auch die Optionen zum Schwierigkeitsgrad und das System zum Verteilen und managen von In-Game-Tasks überarbeitet. Das komplette Changelog gibt es auf der Arma 3 Entwicklerseite.

Auch interessant:Bohemia Interactive - Erneut Hacker-Angriff auf ARMA 3 und DayZ

Zum ersten Mal seit dem offiziellen Release im Jahre 2013 gibt Bohemia Interactive nun außerdem einen neuen Preis für das Spiel an. Der neue Preispunkt für Arma 3 und alle DLCs beläuft sich ab sofort auf 34,99 Euro (bisher 44,99 Euro). Die neuen Preise für die Erweiterungen »Helicopters DLC« und »Marksmen DLC« sind von 12,99 Euro auf 9,99 Euro gesenkt worden.

Für komplette Neueinsteiger gibt es zusätzlich die Komplett-Edition namens »Arma 3 Apex Edition« im Bohemia-Store für 59,99 EUR, die das Grundspiel, alle verfügbaren DLCs (Karts, Helicopters, Marksmen) und die kommende Apex-Erweiterung beinhaltet.

ARMA 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.