Armed Assault 2 - Offizielle Website enthüllt Verschiebung

Heute gibt es für alle Fans des Taktik-Shooters Armed Assault 2 eine gute und eine schlechte Nachricht.

Heute gibt es für alle Fans des Taktik-Shooters Armed Assault 2 eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit der etwas erfreulicheren Meldung an: Die Entwickler von Bohemia Interactive (Operation Flashpoint) haben Wort gehalten und die offizielle Website an den Start gebracht. Dort finden Sie zahlreiche Hintergrundinformationen, Screenshots und ein Forum für Diskussionen mit gleichgesinnten Fans.

Nun die weniger erfreuliche Nachricht: Wie auf der offiziellen Website ebenfalls zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung von Armed Assault 2 auf das erste Quartal 2009 verschoben. Bisher war der Release für das vierte Quartal dieses Jahres geplant. Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.