Armed Assault 2 - Offizielles Statement zur Verschiebung

Bereits Anfang dieser Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Taktik-Shooters Armed Assault 2 auf das erste Quartal 2009 verschoben wurde.

Bereits Anfang dieser Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung des Taktik-Shooters Armed Assault 2 auf das erste Quartal 2009 verschoben wurde. Zum damaligen Zeitpunkt stand allerdings noch nicht fest, welche Gründe die Verantwortlichen zu diesem Schritt bewogen haben.

Mittlerweile hat sich der Publihser Morphicon in Form von Geschäftsführer Morris Hebecker offiziell zu Wort gemeldet, um eine Erklärung abzugeben. Hier der genaue Wortlauf:

»Mit der Extrazeit für die Feinabstimmung wird Armed Assault 2 zum Release die Spitzenqualität aufweisen, die dieses Topspiel bereits jetzt verspricht. Wir wollen diesen großen Erfolg (des Vorgängers) wiederholen.«

Armed Assault 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.