Armed Assault - Neue Screenshots erschienen

Auf den Nachfolger von Operation Flashpoint müssen wir wahrscheinlich noch eine Weile warten. Dafür sind die Arbeiten am Taktik-Shooter Armed Assault schon weiter fortgeschritten. Schließlich soll Armed Assault schon Ende des Jahres erscheinen. Entwickler Bohemia Interactive, der beide Spiele parallel entwickelt, hat nun fünf neue Screenshots veröffentlicht, die Impressionen aus dem Kampf der NATO-Truppen gegen die Sowjets zeigen. Die Grafik wurde zwar optisch etwas aufgewertet, erinnert aber doch noch sehr an Operation Flashpoint.

Die Bilder zu Armed Assault finden Sie in unserer Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.