Armed Assault

Mehr als fünf Jahre nach dem Überraschungshit Operation Flashpoint soll endlich der (inoffizielle) Nachfolger erscheinen - mit alten Tugenden, aber auch der alten Engine.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Noch dumme KI: Unser Panzer steht unbehelligt in einem Feindverband und streckt reihenweise Soldaten nieder. Noch dumme KI: Unser Panzer steht unbehelligt in einem Feindverband und streckt reihenweise Soldaten nieder.

Der größte Fehler, den das kleine Entwicklerteam von Bohemia Interactive aus Prag vor ein paar Jahren machte, hatte nichts mit einem Programmcode zu tun, sondern lediglich mit zwei Worten. Man trat die Rechte am Namen eines der besten Taktik-Shooter aller Zeiten an den Publisher Codemasters ab. Und deshalb darf Armed Assault nun nicht Operation Flashpoint 2 heißen. Ehrlicherweise müsste das Spiel ohnehin die Seriennummer 1,5 tragen, denn allzu viel hat sich in Armed Assault im Vergleich zum Vorgänger von 2001 nicht getan. Segen oder Fluch?

PDF (Original) (Plus)
Größe: 603,0 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.