Armies of Exigo - Kommt erst in 2005

Die Fangemeinde des Echtzeit-Strategiespiels Armies of Exigo muss jetzt ganz tapfer sein. Bereits in der Vergangenheit hatte Electronic Arts den Release auf Anfang Dezember verschoben, um den Entwicklern noch ein wenig mehr Zeit einzuräumen. Doch wer sich im nächsten Monat in den Laden seines Vertrauens stürzen wollte, muss leider gebremst werden. Der Publisher bestätigte am heutigen Tag gegenüber GameStar.de, dass die Veröffentlichung des Spiels weiter nach hinten verlegt wurde. Demnach dürfen Sie erst am 5. Februar des nächsten Jahres mit dem Titel rechnen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.