Art Lebedev - Optimus Maximus überlebt Kaffee

Die Optimus Maximus-Tastatur, die ca. 1000 Euro kostet, scheint gut konstruiert zu sein. Wie Art Lebedev im Optimus-Blog meldet, hat eine solche Tastatur eines der typischen PC-Missgeschicke überlebt.

Die Optimus Maximus-Tastatur, die ca. 1000 Euro kostet, scheint gut konstruiert zu sein. Wie Art Lebedev im Optimus-Blogmeldet, hat eine solche Tastatur eines der typischen PC-Missgeschicke überlebt und funktioniert nach einer versehentlichen Kaffee-Spülung weiterhin. Dies sei der Konstruktion des Oberteils des Gehäuses zu verdanken. Von eigenen Tests rät Art Lebedev ab, da "dies dumm wäre und die Garantie erlöschen würde". Vermutlich wird aber niemand absichtlich Kaffee über seine 1000-Euro-Tastatur gießen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.