Seite 3: Arthur and the Minimoys

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Zwischenzeitlich darf Arthur auch einen Moskito reiten und feindliche berittene Stechviecher von Himmel holen. Zwischenzeitlich darf Arthur auch einen Moskito reiten und feindliche berittene Stechviecher von Himmel holen.

Gelegentlich kommt es zu Kämpfen gegen die bösen Seïden. Während Arthur sich mit Tritten und Schlägen wehrt, nutzt Selenia ein Schwert. Bétamèche schießt aus der Distanz mit tödlichen Lollies. Sie kämpfen nur mit einem der Charaktere, die anderen beiden übernimmt die KI. Das funktioniert passabel, allerdings müssen besiegte Seïden durch eine finale Sprungattacke endgültig erledigt werden. Die können nur Sie selbst ausführen - ein guter Kniff, um den Spieler trotz KI-Kameraden zur entscheidenden Figur zu machen. Auf Dauer sind die ewigen Sprungangriffe aber eher ermüdend. Das Leveldesign ist sehr gelungen, denn im Spiel wechseln sich die unterschiedlichsten Aufgaben ab (siehe großer Kasten). Neben Tür-Rätseln und Kämpfen erwarten Sie unter anderem Flug-Actionsequenzen, Schieberätsel, Bosskämpfe, Sprungeinlagen oder Reaktionsspiele.

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