Asphaltbrenner unterwegs

Comic-Held Werner macht sich auf Deutschlandreise, um kräftig die Werbetrommel für den von Phenomedia entwickelten Funracer Werner Asphaltbrenner zu rühren. Saturn- und Mediamärkte sind das Ziel der Werbetour. Mit im Gepäck: Der original Red Porsche Killer. Auf einem Grossbildschirm können Proberunden gedreht werden. Hier die bisher feststehenden Termine:

Oldenburg, 15.11.
Münster, 16.11.
Mainz, 17.11.
Koblenz, 18.11.
Wächtersbach, 20.11.
Viernheim, 21.11.
Stuttgart, 22.11.
München, 23.11.

Bei ersten Testfahrten, die wir auf den virtuellen PS-Monstern absolvieren konnten, machte das Spiel schon einen guten Eindruck. Leider wurde der Erscheinungstermin des Programms aber auf Januar 2001 verschoben..
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.