Assassin's Creed 2 - Actionspiel in Deutschland ungekürzt

Der Publisher Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Assassin's Creed 2 in ungekürzter Fassung auf den Markt kommt.

von Andre Linken,
01.10.2009 15:33 Uhr

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Ubisoft ein Gerücht bezüglich einer gekürzten deutschen Version des Actionspiesl Assassin's Creed 2 dementiert hat. Zum damaligen Zeitpunkt lag noch keine Einstufung seitens der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle vor.

Wie GameStar.de jedoch soeben von Ubisoft erfahren hat, wurde die Prüfung von Assassin's Creed 2 mittlerweile abgeschlossen. Demnach hat das Actionspiel die Einstufung "ab 16 Jahren" erhalten und erscheint hier zu Lande in einer ungekürzten Version. Es handelt sich dabei um die zur Prüfung eingereichte internationale Fassung.

» Die Preview von Assassin's Creed 2 lesen

Assassin's Creed 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.