Assassin's Creed 2 - Verkauft sich besser als der Vorgänger

Der Publisher Ubisoft hat die ersten Verkaufszahlen von dem Actionspiel Assassin's Creed 2 enthüllt.

Am heutigen Tag hat der Publisher Ubisoft im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung die aktuellen Verkaufszahlen des Actionspiels Assassin's Creed 2 enthüllt. Demnach wurden bereits in der ersten Woche nach der Veröffentlichung über 1,6 Millionen Exemplare verkauft - weltweit versteht sich.

Das ist für sich gesehen schon eine beeindruckende Zahl, die jedoch gleichzeitig auch den Erfolg des Vorgängers übertrumpft. Von Assassin's Creed wurden eine Woche nach dem Start im November 2007 zirka 32 Prozent weniger Exemplare an den Mann respektive die Frau gebracht. Zudem sollte man bedenken, dass zu den bisher erzielten Verkaufszahlen im Januar 2010 noch die Absätze der PC-Version von Assassin's Creed 2 hinzukommen werden.

» Die Preview von Assassin's Creed 2 lesen

Assassin's Creed 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.