Assassin's Creed 3 - Kommt mit Koop-Modus für bis zu vier Spieler

Das nächste Assassin's Creed wird erstmals in der Serie auch einen Koop-Modus enthalten. Auch der normale Multiplayer aus den Vorgängern kehrt mit Assassin's Creed 3 zurück.

Der Koop-Eintrag zu Assassin's Creed 3 ist inzwischen wieder entferntw worden. Der Koop-Eintrag zu Assassin's Creed 3 ist inzwischen wieder entferntw worden.

In der offiziellen Produktbeschreibung zu Assassin's Creed 3auf Xbox.com war kurzzeit ein Koop-Modus für zwei bis vier Spieler aufgelistet. Inzwischen wurde dieses Detail des Eintrags zwar entfernt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass der nächste Serieteil um die Assassinen tatsächlich mit Online-Koop-Option ausgeliefert wird. Der Publisher und Entwickler Ubisoft wollte aber scheinbar nicht, dass der neue Multiplayer-Modus bereits bekannt wird. Weitere Details oder eine offizielle Ankündigung stehen aus.

Fest steht hingegen, dass auch Assassin's Creed 3 die kompetativen Multiplayer-Modi für bis zu acht Spieler liefern wird, die bereits seit Assassin's Creed: BrotherhoodTeil der Serie sind.

» Neuer Held, neues Setting, neue Grafik: Vorschau zu Assassin's Creed 3 lesen

Assassin's Creed 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.