Assassin's Creed - Anime-Serie kommt vom Produzenten von Dredd & Lone Survivor

Der Produzent Adi Shankar wird eine Anime-Serie zu Assassin's Creed machen.

Der Produzent Adi Shankar arbeitet an einer Anime-Serie zu Assassin's Creed. Der Produzent Adi Shankar arbeitet an einer Anime-Serie zu Assassin's Creed.

Während wir derzeit noch auf den Release von Assassin's Creed: Origins warten, gibt es jetzt eine weitere interessante Neuigkeit zur Stealth-Action-Serie von Ubisoft: Es wird demnächst eine offizielle Anime-Serie geben.

Das hat der zuständige Produzent Adi Shankar vor kurzem auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben. Bisher ist jedoch lediglich bekannt, dass die Serie eine komplett neue Geschichte erzählen und nicht auf einem der bereits veröffentlichten Spiele basieren wird.

Link zum Facebook-Inhalt

Nur wenige Informationen

Weitere Details wie zum Beispiel der konkrete Name, der Starttermin oder die daran beteiligten Synchronsprecher gibt es allerdings derzeit noch nicht.

Shankar hat sich bereits mit »Dredd«, »Lone Survivor« und »The Voices« einen Namen in Hollywood gemacht. Des Weiteren ist er für die Animationsserie Castlevania verantwortlich, die ab dem 7. Juli 2017 auf Netflix zu sehen sein wird.

Passend dazu:Castlevania - Macher vergleicht Vampir-Serie mit Game of Thrones

Castlevania - Trailer: Erste Szenen aus der Netflix-Animationsserie Video starten 1:26 Castlevania - Trailer: Erste Szenen aus der Netflix-Animationsserie

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.