Assassin's Creed: Brotherhood - Gold-Meldung & Neuer Trailer

Anlässlich der Gold-Meldung von Assassin's Creed: Brotherhood, spendiert der Publisher Ubisoft einen neuen Trailer, der die Zustände im korrupten Rom zeigt.

Assassin's Creed: Brotherhoodist fertig... jedenfalls für die Konsolen. PC-Spieler müssen sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Anlässlich der Gold-Meldung hat der Publisher Ubisoft aber noch einen neuen Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht. Darin zu sehen sind die gefährlichen Zustände im Rom des Jahres 1500. Die Reichen machen was sie wollen und die Armen müssen darunter leiden. Die Aufgabe des Spielers ist es nun die ganze korrupten Bande aufzumischen.

Der neue Teil der Assassin's Creed-Reihe wird schon am 18. November für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Wer den Titel lieber auf dem PC spielen möchte, muss noch bis zum 1. Quartal des nächsten Jahres warten.

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.