Assassin‘s Creed - Drehbuch-Autor für die Film-Umsetzung verpflichtet

Ubisoft Motion Pictures und das Filmstudio New Regency haben für die Verfilmung der Action-Adventure-Reihe Assassin‘s Creed den britischen Drehbuch-Autor Michael Lesslie verpflichtet.

Der britische Autor Michael Lesslie soll das Drehbuch für den Film zu Assassin's Creed schreiben. Der britische Autor Michael Lesslie soll das Drehbuch für den Film zu Assassin's Creed schreiben.

Das Team für die Verfilmung der erfolgreichen Action-Adventure-Reihe Assassin‘s Creedist um ein Mitglied gewachsen. Nachdem im Juli 2012 bekannt wurde, dass Michael Fassbender die Hauptrolle übernimmt, haben Ubisoft und New Regency jetzt den britischen Drehbuchautor Michael Lesslie verpflichtet.

Üblicher Weise geben wir an dieser Stelle gern einen Überblick über die bisherigen Blockbuster, die der Autor so geschrieben hat – im Falle von Lesslie gibt es in der Richtung aber bisher wenig Renommee. Der Autor schrieb das Theaterstück »Prinz von Dänemark« rund um die Geschichte von Hamlet, dass 2012 an National Theatre in London aufgeführt wurde. Außerdem schrieb er eine Reihe von Kurzfilmen, darunter auch »Skirt« von 2012.

Wir hoffen das Beste.

Assassin's Creed 3 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.