Assassin's Creed - Neuer Hinweis auf Veröffentlichung

Noch eine Meldung aus dem Hause Ubisoft.

Vor rund zwei Wochen hatten wir darüber berichtet (siehe News), dass der Actiontitel Assassin's Creed im November dieses Jahres für den PC erscheinen soll. Ein konkreter Streetday stand bisher allerdings nicht fest. Den Berichten diverser Magazin zufolge hat der Publisher jetzt jedoch den 9. November als finalen Termin festgelegt. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft Deutschland steht allerdings noch aus.

Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Stets im Schatten verborgen und für ihre Rücksichtslosigkeit gefürchtet, plant der Orden der Assassinen den Konflikt zu beenden, indem sie gegen die beiden beteiligten Parteien vorgehen. Ausgestattet mit der Kampfkunst eines Meister-Assassinen schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters und verfügt über die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.