Assassin's Creed Syndicate - Wieder mit Abschnitten in der Gegenwart

Ubisoft Montreal gibt bekannt, dass es in Assassin's Creed Syndicate wieder Abschnitte geben wird, die in der Gegenwart spielen. Diese sollen die Hintergründe der gesamten Serie sinnvoll erklären.

von Andre Linken,
31.07.2015 07:55 Uhr

In Assassin's Creed Syndicate wird es neue Details zum ewigen Konflikt zwischen Assassinen und Templer geben.In Assassin's Creed Syndicate wird es neue Details zum ewigen Konflikt zwischen Assassinen und Templer geben.

Wie in vielen früheren Episoden der Serie wird es auch in Assassin's Creed Syndicate einige Abschnitte geben, die in der Gegenwart angesiedelt sind. Dies hat der Creative-Director Marc-Alexis Cote von Ubisoft jetzt in einem Interview mit dem Magazin GameSpot bekannt gegeben.

Laut seinen Angaben sollen die Abschnitte diesmal jedoch deutlich klarer und sinnvoller für die Spieler sein. Unter anderem soll es weitere Hintergründe zu dem ewigen Kampf zwischen Assassinen und Templern geben. Allerdings konnte Cote noch keine konkreten Details nennen.

"Die übergreifende Story ist in mehrere Handlungsbögen aufgeteilt. Wir hatten zunächst etwas, das wir den Desmond-Zyklus nannten und mit Assassin's Creed 3 sein Ende fand. Das war gleichzeitig der Übergang zwischen dem Desmond-Zyklus und dem neuen Zyklus. (...) Wir haben mit dem neuen Zyklus begonnen, der meiner Meinung nach mit Asasssin's Creed Syndicate etwas klarer werden dürfte - ohne etwas zu vorwegzunehmen. Ich kann bezüglich der Gegenwarts-Story nicht ins Detail gehen, abgesehen davon, dass sie zurückkehren wird. Es wird für unsere Spieler einen Sinn ergeben, und sie werden den Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern verstehen."

Mehr: Die bisher bekannten Fakten von Assassin's Creed Syndicate

Ob und welche Story-Details Assassin's Creed Syndicate tatsächlich preisgeben wird, wissen wir spätestens am 23. Oktober 2015 - dem Release-Tag des Actionspiels für die Konsolen. Die PC-Version soll kurze Zeit später folgen.

Assassin's Creed Syndicate - Viele neue Features im Trailer vorgestellt 4:33 Assassin's Creed Syndicate - Viele neue Features im Trailer vorgestellt

Assassin's Creed Syndicate - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen