Assassin's Creed Unity - Guten Appetit! Das steckt hinter dem Kuchen-Easter-Egg

Bereits zum Release von Assassin's Creed Unity entdecken Spieler einen mysteriösen Kuchen im Spiel. Nun zeigt der Youtube-Kanal von UbiCentral, dass weit mehr hinter dem schmackhaften Easter Egg steckt.

von Elena Schulz,
24.01.2016 12:40 Uhr

Auch wenn der Release von Assassin's Creed Unity schon über ein Jahr her ist, gibt es anscheinend noch neues in Ubisofts Open World Titel zu entdecken. Darunter auch ein Easter Egg das bislang wohl noch nicht gelöst wurde, obwohl Ubisoft sogar über Twitter darauf hinwies. Nun hat der Kanal UbiCentral in Zusammenarbeit mit Ubisoft Toronto die Lösung zu einem besonders schmackhaften Easter Egg veröffentlicht - dem Kuchen-Easter-Egg.

Passend dazu:Neue Missionen für Assassin's Creed Syndicate

Schon vor einem Jahr berichteten Spieler von einem mysteriösen essbaren Kuchen, der aber nichts weiter im Spiel auslöste. Insgesamt gibt es aber offenbar fünf Kuchen, die über die Paris-Karte verteilt sind. Isst man alle, gibt es sogar eine besonders süße Belohnung, wie das Video zeigt.

Werbung oder Wahrheit: Assassin's Creed Unity - Neuartiges Kampfsystem? Ha, ha, ha, ha, ha! 13:44 Werbung oder Wahrheit: Assassin's Creed Unity - Neuartiges Kampfsystem? Ha, ha, ha, ha, ha!

Assassin's Creed Unity - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.