Assassin's Creed: Unity - Hinweis auf den ersten DLC

Auf dem Poster des Händlers GameStop wird ein erster DLC für das Actionspiel Assassin's Creed: Unity beworben. Darin soll die Mission »Chemical Revolution« enthalten sein.

Dieses Händlerposter gibt erste Hinweise auf einen DLC für Assassin's Creed: Unity. Dieses Händlerposter gibt erste Hinweise auf einen DLC für Assassin's Creed: Unity.

Das Actionspiel Assassin's Creed: Unity ist noch nicht mal auf dem Markt, da gibt es bereits Hinweise auf den ersten DLC.

Der Twitter-Benutzer »CriptAssassINI« hat vor kurzem das Bild von einem aktuellen Werbeposter des Händlers GameStop veröffentlicht. Darauf ist unter anderem auch ein Vorbesteller-Bonus für Assassin's Creed: Unity zu sehen. Demnach erhalten Vorbesteller einen DLC mit der Mission »Chemical Revolution«. Weitere Details sind allerdings bisher noch nicht bekannt.

Auf dem besagten Bild ist neben dem neuen Helden ein weiterer Charakter zu sehen. Angesichts dessen Aussehens und der Epoche, in der Assassin's Creed: Unity spielt, handelt es sich dabei wahrscheinlich um den französischen Chemiker Antoine Laurent de Lavoisier. Dieser lebte von 1743 bis 1794 und war mit seiner Sauerstofftheorie für den Beginn der modernen Chemie mitverantwortlich.

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung des DLCs seitens der Publisher Ubisoft gibt es bisher noch nicht. Der Release von Assassin's Creed: Unity ist derzeit noch etwas vage für den Herbst 2014 geplant.

» Die Vorschau von Assassin's Creed: Unity auf GameStar.de lesen

Assassin's Creed Unity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.