Assassin’s Creed: Unity - Release im Herbst 2014, auch ein LastGen-Spiel (Update)

Laut dem aktuellen Finanzbericht des Publishers Ubisoft erscheint Assassin’s Creed: Unity noch im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Im selben Zeitraum soll ein Assassin's Creed für die ältere Konsolengeneration erscheinen.

Assassin's Creed Unity ist bereits bestätigt. Folgt 2014 nun noch die Veröffentlichung von Assassin's Creed Comet? Assassin's Creed Unity ist bereits bestätigt. Folgt 2014 nun noch die Veröffentlichung von Assassin's Creed Comet?

Update 16. Mai 2014: Wie Yves Guillemot, der Geschäftsführer von Ubisoft, im Rahmen einer Investorenkonferenz bekanntgegeben hat, soll im Herbst dieses Jahres ein weiteres Spiel der Assassin's-Creed-Serie auf den Markt kommen - und zwar ausschließlich für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360.

Dabei könnte es sich um Assassin's Creed: Comet handeln, über das die Branche bereits seit einiger Zeit spekuliert. Konkrete Details zu dem noch geheimen Spiel gibt es bisher allerdings noch nicht.

Originalmeldung: Assassin's Creed: Unity erscheint im Herbst 2014 - das hat Ubisoft inoffiziell bekannt geben. Im aktuellen Finanzbericht für das Jahr 2013-2014 wurde die diesjährige Veröffentlichung festgelegt.

Wahnwitzige zehn Entwickler-Studios arbeiten dabei an einem baldigen Release des Next-Gen-Titels: Ubisoft Toronto, Montreal, Kiew, Shanghai, Singapur, Quebec, Annecy, Chengdu, Montpellier und Bucharest.

Assassin's Creed: Comet, das angeblich parallel für die Last-Gen-Konsolen erscheinen soll, wurde im Finanzbericht nicht erwähnt. Was das für den Veröffentlichungsplan bedeutet, ist bisher unklar.

Assassin's Creed: Unity erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4 und wird das beliebte Assassinen-Setting nach Frankreich, zur Zeit der Revolution verlagern.

GameStar TV: Assassin’s Creed Unity - Folge 222014 Video starten PLUS 9:14 GameStar TV: Assassin’s Creed Unity - Folge 22/2014

Assassin's Creed Unity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.