Dass mit der Veröffentlichung von Assassin's Creed: Brotherhood das Ende der erfolgreichen Actionspiel-Serie noch nicht erreicht ist, hatte Ubisoft erst vor kurzem offiziell bestätigt. Die Zukunftspläne sind sogar auf sehr lange Sicht ausgerichtet, wie der Marketing-Chef Geoffroy Sardin jetzt im Rahmen eines Interviews erklärt hat.
"Assassin's Creed ist mittlerweile unsere größte Marke und wir werden auch in den kommenden Jahren darin investiere - vielleicht sogar zehn Jahre lang."
» Die Preview von Assassin's Creed: Brotherhood lesen
Des Weiteren kündigte Sardin einige Überraschungen hinsichtlich geplanter DLCs (Downloadable Content) für Assassin's Creed: Brotherhood an. In den nächsten Wochen und Monaten werde diesbezüglich einiges auf die Fans zukommen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.