Assassin's Creed 3 - Offizielles »richtiges« Unboxing-Video zur Freedom Edition

Ubisoft hat die Freedom Edition des Action-Adventures Assassin's Creed 3 ausgepackt und stellt die Inhalte in einem kurzen Video vor.

Assassin's Creed 3 - Freedom Edition : Assassin's Creed 3 - Freedom Edition

Bisher hatte Ubisoft die Freedom Edition zum Actionspiel Assassin's Creed 3nur in einem Teaser-Video vorgestellt. Nun hat der Publisher die Sammler-Ausgabe erstmals ausgepackt und die Inhalte in einem (etwas zu) kurzen Unboxing-Video vorgestellt.

Die Freedom Edition ist in Deutschland exklusiv bei GameStop erhältlich, dort aber bereits für alle drei Plattformen ausverkauft. Letzte Exemplare gibt es noch im hauseigenen UbiShop.

Alternativ kann noch auf die kleinere Join or Die Edition zurückgegriffen werden, etwa bei Amazon.de.

Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version folgt einige Tage später am 22. November.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.