Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer Teil offiziell angekündigt

Erste Details zum Assassin's Creed 2-Nachfolger.

Die Tatsache, dass Ubisoft an einem neuen Assassin's Creed arbeitet, ist keine Sensation, allerdings rankten sich in der Vergangenheit etliche Gerüchte um die Fortsetzung von Assassin's Creed 2. Jetzt hat Ubisoft ein neues Meuchelmörder-Spiel bestätigt: Assassin's Creed: Brotherhood ist aber nicht Assassin's Creed 3, sondern soll ersten Informationen zufolge ein umfangreiches Stand-Alone-Addon werden.

Dem US-Blog Kotaku wurde ein Bild zugespielt, das die vorübergehende Vorbestell-Verpackung von Assassin's Creed: Brotherhood zeigt. Die Echtheit des Fotos wurde in der Zwischenzeit von Ubisoft bestätigt. Diesem Bild sind einige konkrete Infos zum Titel zu entnehmen.

Assassin's Creed: Brotherhood wird in Rom spielen. Der Hauptdarsteller aus Assassin's Creed 2, Ezio Auditore di Firenze, führt dort eine »Bruderschaft« von Assassinen im Kampf gegen den Templerorden an.

Im neuartigen Mehrspielermodus soll es möglich sein, seinen eigenen Assassinen mit einer individuellen Tötungs-Handschrift zu erstellen.

Vorbesteller sollen außerdem einen exklusiven Multiplayer-Charakter erhalten. Assassin's Creed: Brotherhood soll noch im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

» Special 'Spekulationen über Assassin's Creed 3' lesen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.