Assassin's Creed Syndicate - Alpha-Leak mit weiteren Details

Im Internet sind einige kurze Gameplay-Clips aus dem Alpha-Test zu Assassin's Creed Syndicate aufgetaucht. Zu sehen gibt es einige neue Features - darunter dedizierte Button-Einblendungen zum Betreten von Fenstern.

Aus dem Alpha-Test von Assassin's Creed Syndicate wurden sind kurze Gameplay-Clips an die Öffentlichkeit durchgesickert. Aus dem Alpha-Test von Assassin's Creed Syndicate wurden sind kurze Gameplay-Clips an die Öffentlichkeit durchgesickert.

Im Gaming-Szene-Forum NeoGAF sind einige animierte GIF-Bilder mit kurzen Spielszenen aus der Alpha-Version des kommenden Assassin's Creed Syndicate aufgetaucht. Und aus denen lassen sich einige Neuigkeiten im Hinblick auf den Feature-Umfang des nächsten Serien-Ablegers ableiten.

So wird es offensichtlich eine Rückkehr des Charakter-Individualisierungs-Features geben. Anpassen lassen sich unter anderem die Kopfbedeckungen, Jacken, Stiefel und Gürtel der eigenen Spielfigur. Aber auch darüber hinaus wird es wohl diverse Möglichkeiten geben.

Lesenswert:Assassin's Creed Syndicate endlich mit Singleplayer-Fokus

Außerdem scheint es nun eine dedizierte Button-Drück-Einblendung zu geben, wenn sich der Protagonist einem betretbaren Fenster nähert. Ein weiteres Mini-Clip zeigt darüber hinaus die Regeneffekte in Assassin's Creed Syndicate - und die sehen wesentlich besser aus als noch im Vorgänger Assassin's Creed Unity.

Recht witzig zudem: Einige Kutschenfahrer scheinen sich dagegen zu wehren, wenn der Assassine ihnen ihr Gefährt zu stehlen versucht. Für den Kutschdieb kann das auch schon mal unsanft auf dem Asphalt enden.

Assassin's Creed Syndicate - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.