Asus - 80 Prozent mehr Umsatz

Wie Asus bekannt gab, stieg der Umsatz der taiwanesischen Elektronikfirma im letzten Jahr um 80% auf etwas mehr als 11 Milliarden US-Dollar. Dieser Erfolg wurde erzielt, obwohl es in einigen Geschäftsfelder Rückschläge gab.

Wie Asus bekannt gab, stieg der Umsatz der taiwanesischen Elektronikfirma im letzten Jahr um 80% auf etwas mehr als 11 Milliarden US-Dollar. Dieser Erfolg wurde erzielt, obwohl es in einigen Geschäftsfelder Rückschläge gab.

Asus produziert viele Produkte für andere Firmen, unter anderem auch Teile der PlayStation 3, Mainboards, Grafikkarten, Mobiltelefone und Digitalkameras. Wie bereits gemeldet, will Asus jedoch die Fremdproduktionen in zwei neue Firmen namens Unihan und Pegatron ausgliedern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.