Asus - HD-DVD-ROM für den PC

Nachdem Asus bereits ein internes blu-ray -Laufwerk anbietet, wurde nun das HR-0205T vorgestellt, ein HD -DVD-ROM -Laufwerk, dass HD-DVDs lesen kann und dabei auch noch besonders leise ist. So soll die Lautstärke beim Abspielen eines HD-Films 21,1 dB und bei einer DVD bei 23,7 dB liegen.

Nachdem Asus bereits ein internes blu-ray-Laufwerk anbietet, wurde nun das HR-0205T vorgestellt, ein HD-DVD-ROM-Laufwerk, dass HD-DVDs lesen kann und dabei auch noch besonders leise ist. So soll die Lautstärke beim Abspielen eines HD-Films 21,1 dB und bei einer DVD bei 23,7 dB liegen.

Das Laufwerk kommt mit IDE-Anschluss und liest neben HD-DVD sämtliche DVD- und CD-Formate, nur DVD-RAM ist nicht angegeben. Der Preis ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.