Asus - Ältere Mainboards erhalten offiziellen Support für FSB 1600

Asus hat eine Liste mit Mainboards für Intel -Prozessoren online gestellt, die von Asus offiziell für einen Frontsidebus von 1600 Mhz freigegeben wurden, obwohl die Chipsätze dies eigentlich nicht unterstützen. In der Liste sind vor allem Mainboards mit Intel X38 - und P35 -Chipsatz zu finden, aber auch das P5K-V mit Intel G33 wird aufgeführt. Die Liste gibt auch an, welche BIOS-Version benötigt wird, um FSB 1600 verwenden zu können.

von Georg Wieselsberger,
04.02.2008 08:05 Uhr

Asus hat eine Liste mit Mainboards für Intel-Prozessoren online gestellt, die von Asus offiziell für einen Frontsidebus von 1600 Mhz freigegeben wurden, obwohl die Chipsätze dies eigentlich nicht unterstützen. In der Liste sind vor allem Mainboards mit Intel X38- und P35-Chipsatz zu finden, aber auch das P5K-V mit Intel G33 wird aufgeführt. Die Liste gibt auch an, welche BIOS-Version benötigt wird, um FSB 1600 verwenden zu können.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...