Asus - Ältere Mainboards erhalten offiziellen Support für FSB 1600

Asus hat eine Liste mit Mainboards für Intel -Prozessoren online gestellt, die von Asus offiziell für einen Frontsidebus von 1600 Mhz freigegeben wurden, obwohl die Chipsätze dies eigentlich nicht unterstützen. In der Liste sind vor allem Mainboards mit Intel X38 - und P35 -Chipsatz zu finden, aber auch das P5K-V mit Intel G33 wird aufgeführt. Die Liste gibt auch an, welche BIOS-Version benötigt wird, um FSB 1600 verwenden zu können.

Asus hat eine Liste mit Mainboards für Intel-Prozessoren online gestellt, die von Asus offiziell für einen Frontsidebus von 1600 Mhz freigegeben wurden, obwohl die Chipsätze dies eigentlich nicht unterstützen. In der Liste sind vor allem Mainboards mit IntelX38- und P35-Chipsatz zu finden, aber auch das P5K-V mit IntelG33 wird aufgeführt. Die Liste gibt auch an, welche BIOS-Version benötigt wird, um FSB 1600 verwenden zu können.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.