Asus - Eee Box in Taiwan ausverkauft

Erst am 30. Juli hatte Asus in Taiwan eine erste Marge von 1.000 Exemplaren der Eee Box ausgeliefert. Wie die Firma nun bekannt gab, sind alle Geräte bereits verkauft worden.

Erst am 30. Juli hatte Asus in Taiwan eine erste Marge von 1.000 Exemplaren der Eee Box ausgeliefert. Wie die Firma nun bekannt gab, sind alle Geräte bereits verkauft worden. Insgesamt will Asus bis Ende des Jahres weltweit 200.000 Geräte absetzen. Sollte die Nachfrage in Taiwan ein Gradmesser sein, dürfte das vermutlich kein Problem darstellen. Im September will Asus ein Bundle aus Eee Box mit Maus, Tastatur und dem Eee Stick vorstellen, welches 423 US-Dollar kosten soll.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.