Asus - Eee Box in Taiwan ausverkauft

Erst am 30. Juli hatte Asus in Taiwan eine erste Marge von 1.000 Exemplaren der Eee Box ausgeliefert. Wie die Firma nun bekannt gab, sind alle Geräte bereits verkauft worden.

von Georg Wieselsberger,
04.08.2008 14:17 Uhr

Erst am 30. Juli hatte Asus in Taiwan eine erste Marge von 1.000 Exemplaren der Eee Box ausgeliefert. Wie die Firma nun bekannt gab, sind alle Geräte bereits verkauft worden. Insgesamt will Asus bis Ende des Jahres weltweit 200.000 Geräte absetzen. Sollte die Nachfrage in Taiwan ein Gradmesser sein, dürfte das vermutlich kein Problem darstellen. Im September will Asus ein Bundle aus Eee Box mit Maus, Tastatur und dem Eee Stick vorstellen, welches 423 US-Dollar kosten soll.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen