Asus - Eee PC 900 wird nicht eingestellt

Asus hat gegenüber Notebook Italia Meldungen widersprochen, nach denen Asus den aktuellen Eee PC 900 einstellen wird, sobald der Eee PC 901 erhältlich ist.

von Georg Wieselsberger,
31.05.2008 10:18 Uhr

Asus hat gegenüber Notebook Italia Meldungen widersprochen, nach denen Asus den aktuellen Eee PC 900 einstellen wird, sobald der Eee PC 901 erhältlich ist. Beide Geräte würden gleichzeitig produziert und verkauft, da beide unterschiedliche Eigenschaften und Zielgruppen hätten. Quelle der Berichte über einen Bestell-Stop für den Eee PC 900 war DigiTimes, die normalerweise über zuverlässige Kontakte in Taiwan und China verfügen. So ganz falsch scheint die Meldung von DigiTimes aber doch nicht zu sein, denn Luca Rossi von Asus Italien sagte auch, dass der Eee PC 900 bis zum Herbst bestellt werden kann. Zu diesem Zeitpunkt wird der Eee PC 901 aber auch erst in Italien erhältlich sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...