Asus - Eee PC 901

Nachdem MSI mit den auf dem Intel Atom basierenden Wind -Laptops seinen Angriff auf die Eee PC -Reihe von Asus gestartet hat, sind nun Bilder des neuen Eee PC 901 im Internet aufgetaucht. Der Eee PC 901 verwendet als erster Eee-Laptop ebenfalls den Intel Atom-Prozessor, entspricht ansonsten aber dem bekannten 900-Modell mit 8,9 Zoll-Bildschirm. Allerdings hat Asus das Design an einigen Stellen verändert, so gibt es anscheinend Metallscharniere am Bildschirm, das Trackpad ist optisch hervorgehoben und das Asus-Logo wurde durch ein Eee-PC-Logo ersetzt. Dies passt zu den Plänen, Eee als eigene Marke zu platzieren. (Bildquelle: blogeee.net)

von Georg Wieselsberger,
16.05.2008 12:01 Uhr

Nachdem MSI mit den auf dem Intel Atom basierenden Wind-Laptops seinen Angriff auf die Eee PC-Reihe von Asus gestartet hat, sind nun Bilder des neuen Eee PC 901 im Internet aufgetaucht. Der Eee PC 901 verwendet als erster Eee-Laptop ebenfalls den Intel Atom-Prozessor, entspricht ansonsten aber dem bekannten 900-Modell mit 8,9 Zoll-Bildschirm. Allerdings hat Asus das Design an einigen Stellen verändert, so gibt es anscheinend Metallscharniere am Bildschirm, das Trackpad ist optisch hervorgehoben und das Asus-Logo wurde durch ein Eee-PC-Logo ersetzt. Dies passt zu den Plänen, Eee als eigene Marke zu platzieren. (Bildquelle: blogeee.net)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen