Asus - Eee PC mit 10 Zoll-LCD

Der CEO von Asus , Jerry Shen , hat bei der offiziellen Vorstellung des Eee PC 900 in Taiwan auch einen Eee PC mit 10 Zoll-LCD angekündigt. Dies soll auch die maximale Displaygröße der Eee PC-Modelle darstellen, so Shen. Erscheinen soll der größte Eee PC noch im Laufe dieses Jahres. Ebenfalls bestätigt wurde die Vorstellung eines Modells mit Intels Atom-Prozessor auf der Computex im Juni.

von Georg Wieselsberger,
21.04.2008 14:40 Uhr

Der CEO von Asus, Jerry Shen, hat bei der offiziellen Vorstellung des Eee PC 900 in Taiwan auch einen Eee PC mit 10 Zoll-LCD angekündigt. Dies soll auch die maximale Displaygröße der Eee PC-Modelle darstellen, so Shen. Erscheinen soll der größte Eee PC noch im Laufe dieses Jahres. Ebenfalls bestätigt wurde die Vorstellung eines Modells mit Intels Atom-Prozessor auf der Computex im Juni.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen