Asus - Erste Bilder der PCs aus der Eee-Reihe

Hothardware hat Bilder online gestellt, die die ersten Modelle der Asus E-DT -Desktops zeigen sollen. Das Design der Rechner scheint von der Nintendo-Konsole Wii inspiriert zu sein. Mit den E-DT-PCs will Asus seine erfolgreiche Eee PC-Reihe auch auf den Desktop ausweiten. Erste Modelle dürften noch einen Intel Celeron verwenden, später soll dann der Intel Atom-Prozessor eingesetzt werden.

Hothardware hat Bilder online gestellt, die die ersten Modelle der Asus E-DT-Desktops zeigen sollen. Das Design der Rechner scheint von der Nintendo-Konsole Wii inspiriert zu sein. Mit den E-DT-PCs will Asus seine erfolgreiche Eee PC-Reihe auch auf den Desktop ausweiten. Erste Modelle dürften noch einen Intel Celeron verwenden, später soll dann der Intel Atom-Prozessor eingesetzt werden.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.