Asus - HD-DVD-ROM für den PC

Nachdem Asus bereits ein internes blu-ray -Laufwerk anbietet, wurde nun das HR-0205T vorgestellt, ein HD -DVD-ROM -Laufwerk, dass HD-DVDs lesen kann und dabei auch noch besonders leise ist. So soll die Lautstärke beim Abspielen eines HD-Films 21,1 dB und bei einer DVD bei 23,7 dB liegen.

von Georg Wieselsberger,
02.11.2007 12:34 Uhr

Nachdem Asus bereits ein internes blu-ray-Laufwerk anbietet, wurde nun das HR-0205T vorgestellt, ein HD-DVD-ROM-Laufwerk, dass HD-DVDs lesen kann und dabei auch noch besonders leise ist. So soll die Lautstärke beim Abspielen eines HD-Films 21,1 dB und bei einer DVD bei 23,7 dB liegen.

Das Laufwerk kommt mit IDE-Anschluss und liest neben HD-DVD sämtliche DVD- und CD-Formate, nur DVD-RAM ist nicht angegeben. Der Preis ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen