Asus - Mehr als fünf Millionen Eee PCs?

Der CEO von Asus, Jerry Shen, ist weiterhin optimistisch, was den Erfolg des Eee PCs angeht. Im ersten Halbjahr 2008 sollen bereits zwei Millionen Geräte ausgeliefert werden, daher hat Asus die Erwartungen für das gesamte Jahr nach oben korrigiert.

Der CEO von Asus, Jerry Shen, ist weiterhin optimistisch, was den Erfolg des Eee PCs angeht. Im ersten Halbjahr 2008 sollen bereits zwei Millionen Geräte ausgeliefert werden, daher hat Asus die Erwartungen für das gesamte Jahr nach oben korrigiert. Noch Anfang des Jahres hatte Asus das Ziel von 3,8 Millionen auf 5 Millionen verkaufter Eee PCs angehoben, doch nun erwartet Jerry Shen sogar, dass diese Marke übertroffen wird. Eine genaue Zahl nannte er jedoch nicht. Auch die Konkurrenz wie MSI oder Acer rechnet mit mehreren Millionen verkaufter Laptops in dieser Geräteklasse.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.