Asus - Republic of Gamers EN9600 GT Matrix

Asus wird nächsten Monat eine neue Karte auf Basis der GeForce 9600 GT mit dem G94-Grafikchip vorstellen. Die EN9600 GT Matrix gehört zur "Republic of Gamers"-Serie von Asus und weicht vom Referenzdesign ab.

Asus wird nächsten Monat eine neue Karte auf Basis der GeForce 9600 GT mit dem G94-Grafikchip vorstellen. Die EN9600 GT Matrix gehört zur "Republic of Gamers"-Serie von Asus und weicht vom Referenzdesign ab. So besitzt die Karte mit schwarzer Platine nur einen DVI-Ausgang, aber auch einen HDMI-Port. Der Kühler, der zwei Slots belegt, besitzt einen großen Kühlkörper, der vermutlich ausreicht, um die Karte im 2D-Betrieb passiv zu kühlen. Der Lüfter soll laut Gerüchten nur dann anspringen, wenn bestimmte Temperaturen erreicht werden oder die Karte im 3D-Modus läuft. Eventuell ist die Karte trotzdem übertaktet, aber weder die Taktraten, das genaue Datum der Markteinführung noch der Preis sind bisher bekannt.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.