Asus - Xonar-Soundkarte für PCI Express

Asus hat eine neue Soundkarte vorgestellt, die Xonar DX PCI Express 7.1 . Die Karte liefert, wie der Name schon sagt, 7.1-Surround-Sound über Dolby Ditigtal Live und Pro Logic 8x . Ausserdem ist die Karte kompatibel mit mit DirectX 10 und EAX 5.0 . Das ausgegebene Signal soll laut Asus 35x klarer sein als das üblicher Onboard-Soundcodecs. Wann die Karte erhältlich sein wird und wieviel sie kostet, ist noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
02.03.2008 10:18 Uhr

Asus hat eine neue Soundkarte vorgestellt, die Xonar DX PCI Express 7.1. Die Karte liefert, wie der Name schon sagt, 7.1-Surround-Sound über Dolby Digital Live und Pro Logic 8x. Ausserdem ist die Karte kompatibel mit mit DirectX 10 und EAX 5.0. Das ausgegebene Signal soll laut Asus 35x klarer sein als das üblicher Onboard-Soundcodecs. Wann die Karte erhältlich sein wird und wieviel sie kostet, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen