Asus - Xonar-Soundkarte für PCI Express

Asus hat eine neue Soundkarte vorgestellt, die Xonar DX PCI Express 7.1 . Die Karte liefert, wie der Name schon sagt, 7.1-Surround-Sound über Dolby Ditigtal Live und Pro Logic 8x . Ausserdem ist die Karte kompatibel mit mit DirectX 10 und EAX 5.0 . Das ausgegebene Signal soll laut Asus 35x klarer sein als das üblicher Onboard-Soundcodecs. Wann die Karte erhältlich sein wird und wieviel sie kostet, ist noch nicht bekannt.

Asus hat eine neue Soundkarte vorgestellt, die Xonar DX PCI Express 7.1. Die Karte liefert, wie der Name schon sagt, 7.1-Surround-Sound über Dolby Digital Live und Pro Logic 8x. Ausserdem ist die Karte kompatibel mit mit DirectX 10 und EAX 5.0. Das ausgegebene Signal soll laut Asus 35x klarer sein als das üblicher Onboard-Soundcodecs. Wann die Karte erhältlich sein wird und wieviel sie kostet, ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.