Atari - Termine für The Witcher, Neverwinter Nights 2-Addon

Nachdem Publisher Atari bisher nur ungefähre Releasetermine für die Rollenspiele The Witcher und Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer genannt hatte, gibt es nun genaue Daten. Wie die englische Webseite Eurogamer.net unter Berufung auf eine Releaseliste von Atari berichtet, wird das vom polnischen Entwickler stammende CDProjekt The Witcher am 14. September 2007 in Europa erscheinen. Das erste Addon für Neverwinter Nights 2 soll hingegen einen Monat später am 12. Oktober in den Läden stehen.

Für The Witcher hatte Atari bisher nur den September als Releasemonat genannt, während für Mask of the Betrayer der Herbst 2007 als vages Datum im Raum stand. Atari Deutschland wollte auf Anfrage die neuen Termine für die beiden Rollenspiele noch nicht bestätigen. Zur geplanten Collectors Edition für The Witcher gibt es ebenfalls noch keine neuen Infos über deren genauen Inhalt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.