ATI - X700 XT für 199 Dollar?

von Patrick Zahnleiter,
16.09.2004 17:48 Uhr

Und der Preis wird weiter gesenkt: The Inquirer berichtet über einen Preis von 199 Dollar für die ATI Radeon X700 XT. Die erste, aus Asien stammende Meldung, lautete noch 299 Dollar, dann wurde der Preis mit 249 Dollar benannt und nun soll er abermals 50 Dollar weiter unten liegen. Der Hintergrund ist im Leistungsvergleich mit nVidias GeForce 6600 GT zu sehen, die mit 199 Dollar angekündigt ist. Sofern die Leistung der X700 XT nicht ein ganzes Stück höher liegt, wäre ein deutlich höherer Preis für den Verkauf nicht gerade förderlich. Wie teuer die Karte letztendlich wirklich sein wird, erfahren wir voraussichtlich am 21. September, wenn ATI die neue Grafikkarten-Serie vorstellt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.