ATi - Partner erfreut über HD2000-Verkäufe

Wie The Inquirer meldet, hat man dort mit mehereren Partnern von ATi gesprochen, die mit den Verkäufen der Radeon HD2000-Serie sehr zufrieden sind. Obwohl die kleineren HD2000-Boards leistungsmässig nicht sonderlich stark sind, verbrauchen sie weniger Energie als die der Konkurrenz. Dies sei ein starkes Verkaufsargument. Nach dem zuletzt starken Verlust an Marktanteilen ist dies sicher eine gute Nachricht für ATi.

Wie The Inquirermeldet, hat man dort mit mehereren Partnern von ATi gesprochen, die mit den Verkäufen der Radeon HD2000-Serie sehr zufrieden sind. Obwohl die kleineren HD2000-Boards leistungsmässig nicht sonderlich stark sind, verbrauchen sie weniger Energie als die der Konkurrenz. Dies sei ein starkes Verkaufsargument. Nach dem zuletzt starken Verlust an Marktanteilen ist dies sicher eine gute Nachricht für ATi.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.