ATi - Radeon HD2900 Pro in Vorbereitung?

Die neuesten Catalyst-Treiber von ATi enthalten einen Eintrag für eine Radeon HD2900 Pro , was darauf hindeutet, dass es in Kürze eine weitere Karte der HD2000-Serie geben wird. Der Name deutet schon an, dass die Karte deutlich schneller als die HD2600-Karten, aber langsamer als die HD2900 XT sein wird. In diesem Bereich klafft im Angebot von ATi zur Zeit auch eine relativ große Lücke. Spekulationen im Internet erwarten die HD2900 Pro im Herbst für ungefähr 200 US-Dollar.

Die neuesten Catalyst-Treiber von ATi enthalten einen Eintrag für eine Radeon HD2900 Pro, was darauf hindeutet, dass es in Kürze eine weitere Karte der HD2000-Serie geben wird. Der Name deutet schon an, dass die Karte deutlich schneller als die HD2600-Karten, aber langsamer als die HD2900 XT sein wird. In diesem Bereich klafft im Angebot von ATi zur Zeit auch eine relativ große Lücke. Spekulationen im Internet erwarten die HD2900 Pro im Herbst für ungefähr 200 US-Dollar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.