ATi - Kommt die HD Radeon 2350?

Im letzten Catalyst-Treiber von ATi gibt es einen Eintrag für eine " ATI Radeon HD 2350 ". Nachdem die kleinste bisher angekündigte Karte, die HD 2400 Pro , aufgrund der langsamen Speicheranbindung eigentlich kaum noch viel mehr Sinn macht als eine integrierte Lösung, stellt sich die Frage, was die HD 2350 darstellen soll. Vermutungen gehen in die Richtung HyperMemory mit nur 64MB verbautem Speicher. Damit wäre diese Karte allerdings wirklich eine absolute Low-End-Radeon.

Im letzten Catalyst-Treiber von ATi gibt es einen Eintrag für eine "ATI Radeon HD 2350". Nachdem die kleinste bisher angekündigte Karte, die HD 2400 Pro, aufgrund der langsamen Speicheranbindung eigentlich kaum noch viel mehr Sinn macht als eine integrierte Lösung, stellt sich die Frage, was die HD 2350 darstellen soll. Vermutungen gehen in die Richtung HyperMemory mit nur 64MB verbautem Speicher. Damit wäre diese Karte allerdings wirklich eine absolute Low-End-Radeon.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.